Donnerstag, 23. August 2012

The best Retro Gaming Device...

... da mir, dass mit der Pandora ja absolut keine Ruhe gelassen hat. Hab ich mich weiter mit dem Thema beschäftigt.
Ein guter Tipp habe ich auf dem Haxogreen bekommen, der mir da leider erst später eingefallen ist und zwar ... Tadadada



Die Sony PSP in der ersten Gerneration 1004

Es ist wirklich wirklich erstaunlich wie verdammt gut, da ganze mit den Emulatoren funktioniert. Egal ob NES,SNES,N64, .... oder der Amiga2600 ... der ist bedingt durch ReadyPlayerOne im Moment mit Joust mein absoluter Favorit.



Was kostet der Spaß?

Nun bei ebay oder kleinanzeigen von ebay, kosten Sie gebraucht ca. 30-50 Euro. Kanns wirklich nur empfehlen.
Nicht nur der Preis gegenüber der Pandora ist super, sondern auch das Gerät an sich ... Schöner großer Display den man nicht klappen muss und die Verarbeitung der Knöpfe oder des analog Sticks! Bin sehr zufrieden damit ... Tja Pandora du bist echt nicht wirklich so toll verarbeitet wenn man mal so ein Gerät hat. Auf jeden Fall ... in meinen Augen bis jetzt das beste Retro Gaming Handheld das mit unter gekommen ist!


Keine Kommentare: